Der Kerker - Gedanken
Diese Seite soll ein Spiegel unserer Gedanken sein ....

suesses_hundi{RM} schrieb dies am 09.06.2007 um 23:04
Denk nicht nur an deinen Eigen nutz, sondern achte auch auf die anderen user, versuche so gut es geht nett zu sein, dann wirst du auch immer nett behandelt.

PS: nun werde auch mehr drauf achten nicht UNAUFMERKSAM zu sein.


antares schrieb dies am 07.06.2007 um 0:15
Denkt nicht darüber nach was die/der Domina/DOM für euch tun kann,sondern darüber was ihr für SIE/IHN tun könnt!

frei nach J.F.K

Ein sehr nachdenklicher Sklave


Karl schrieb dies am 08.05.2007 um 12:37
Wie im Leben sich alles gleicht.
An ein Kabel im PC kann man 2 Geräte: Master und Slave anschließen. Ich baute meine neue Festplatte ein und nichts ging mehr. Grund Beide Geräte waren auf Master gestellt. Wie im Leben: Zwei Master zusammen - das geht nicht.


antares schrieb dies am 05.05.2007 um 4:45
Hallo,ich finde diesen Chatroom deshalb so gut weil man auch mit seinen eigenen Problemen jemanden findet der darüber nachdenkt und nicht gleich abblockt!
Vielen dank an mic und Herrin Wächterin dafür!
antares


sinpleasure schrieb dies am 06.04.2007 um 23:55
Hallo,
Dank an den Kerker und die Kerkerlinge.
Nach Zarthart das Beste, was mir passieren konnte.
Liebe Grüße
SinPleasure


lycil schrieb dies am 24.03.2007 um 1:24
Hallo ihr Lieben!!
:-* Ich freue mich echt, dass es hier einen so tollen Chat gibt!! Und vor allem sind hier sooooo viele nette Leute, fühle mich hier echt gut aufgehoben und wie zu Hause!! Danke dafür !!!! Schade, dass ich es nicht schaffe mal endlich zu fragen, ob ich Stammi werden darf, hoffentlich bald ! ;-)
Ihr seid echt suuuuper!
:-* für jeden Stammi und alle anderen Gäste bzw. Interessierten


angua schrieb dies am 23.03.2007 um 8:08
Sehr schön und professionell geführte Seite.
Immer wieder schön, hier zu sein. ;D


Wächterin schrieb dies am 17.03.2007 um 7:16
ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass dies EIGENTLICH als gästebuch gedacht ist und so herz-schmerz-sachen doch besser im forum oder an der pinnwand aufgehoben sind.........


Angelo schrieb dies am 15.03.2007 um 20:01
Geh Davon Aus (Xavier Naidoo)

Ich muss versuchen dich zu verstehn
denn so darf es nicht weitergehn,
wir müssen versuchen uns in die Augen zu sehen
und nicht durch Fluchen die Wahrheit zu beschämen,
für die die nach uns kommen müssen wir´s erreichen,
ignorieren wir die Zeit der Zeichen.

Geh davon aus, dass mein Herz bricht,
denn unsre Liebe ist erfroren,
Wenn deine Seele nicht mehr spricht
hab ich diesen Kampf verloren.

Mein Herz bricht wenn wir nicht einsehn,
dass wir zusammen gehören,
und wir nicht aufhören unser Leben zu zerstören.
Wenn ich dich anseh´ bist du neben mir,
nur unsere Ansichten drehn sich.
Mal stehst du dort, mal steh ich hier,
es ist kaum ein Unterschied, kaum ein Unterschied.
Ich halt mich nur warm damit ich nicht frier,
halt mich nur warm damit ich nicht frier.

Geh davon aus, dass mein Herz bricht,
denn unsre Liebe ist erfroren,
Wenn deine Seele nicht mehr spricht
hab ich diesen Kampf verloren.

Was wir brauchen ist nicht Zeit sondern Liebe,
es wäre hart für mich wenn ich nicht meine Lieder schriebe,
doch ich schreib sie für dich und ich schreib sie für mich,
alles was ich brauche ist ein wenig Licht,
also ändere mich nicht bevor deine Seele nicht mehr spricht.

Geh davon aus, dass mein Herz bricht,
denn unsre Liebe ist erfroren,
Wenn deine Seele nicht mehr spricht
hab ich diesen Kampf verloren.


lana schrieb dies am 17.02.2007 um 0:13
Ich kann luftballon da nur zustimmen.
Der Kerker ist nicht nur ein Chat - der Kerker ist etwas ganz Besonderes - die User hier sind Besonders.

Ein Kerker ist normalerweise ein Ort der Einsamkeit, Traurigkeit, Verbannung und Ausgeschlossensein- aber dieser hier ist das genaue Gegenteil.

Ein Ort der die Einsamkeit erträglich macht, eine Zuflucht in der Traurigkeit, eine Art Asyl und Aufnahme erstmal ohne jegliche Vorbehalte.
Und dass die User hier genau das schätzen macht den Kerker zu dem was er ist.





1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zurück zur Homepage

Der Hot-Banner Exchange - Mehr Traffic - Besseres Ranking
Hot-Banner Exchange
Der Hot-Banner Tausch für besseres Ranking und mehr Traffic