Der Kerker - Gedanken
Diese Seite soll ein Spiegel unserer Gedanken sein ....

luftballon schrieb dies am 23.09.2008 um 21:36
geht das nur mir so, oder kann man auf der Pinwand nimmer pinnen? LB

Mit dem IE6 geht das Anpinnen, andere Browser funktionieren nur eingeschränkt. Gruß mic


Da^id schrieb dies am 15.07.2008 um 4:58
"Niemals gehst du so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Nie verlässt man sich ganz,
irgendwas von dir geht mit,
es hat seinen Platz immer bei mir."

(Trude Herr)


Firefighter schrieb dies am 05.06.2008 um 1:31
Das Feuer ist Aus wir Fahren nach haus



lana schrieb dies am 01.06.2008 um 11:20
Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. (Brecht)


Midgard 1 schrieb dies am 19.05.2008 um 2:11
...was ist das doch für eine Welt..virtuell und so wirklich zu gleich..als würde Sie einem das Atmen erleichtern !

Midgard1
über den gelungenen Chat.


antares schrieb dies am 16.05.2008 um 23:57
Das streben nach Glück und Wissen ist dem Menschen angeboren!

Ich hoffe es gibt diese Verwirklickung ,ohne sich selber oder anderen, Schaden zu zufügen!


LEATHERWOLF schrieb dies am 02.05.2008 um 2:34



Gedanken sind frei!

.......und man sollte ihnen freien Lauf lassen!


Ray schrieb dies am 19.04.2008 um 0:22
ich weiss es wird euch erschüttern...aber mir fällt im moment nix tiefsinniges ein...grins


GrafThard schrieb dies am 03.04.2008 um 15:01
Ich glaube nicht; ich arbeite stets an meiner Überzeugung


lana schrieb dies am 29.12.2007 um 0:48
Ich wünsche allen Kerkerlingen und ganz besondern den Oberkerkerlis einen guten Start in ein phantastisches Jahr 2008.
Ich hoffe, es wird auch hier im Kerker genauso ein "zuhause" bleiben wie schon die Zeit davor.
Vielen Dank für die Bereitstellung dieses "Asyls" und die vielen Arbeitsstunden, die hinter so einem tollen Projekt stecken.

*hut zieh) :-* :-)

Kommentar von mic:

Hallo lana und alle anderen Kerkerlinge

Der Kerker wird in erster Linie von den Kerkerlingen und den Folterknechten getragen und am Leben erhalten. Ich habe mich schon vor einiger Zeit zurückgezogen (siehe auch Infos), weil ich eine Auszeit brauche und mir auch genehmige. Trotzdem wünsche ich euch einen "guten Rutsch", ein tolles 2008 und weiterhin viel Spass im Kerker.

mic




1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zurück zur Homepage

Der Hot-Banner Exchange - Mehr Traffic - Besseres Ranking
Hot-Banner Exchange
Der Hot-Banner Tausch für besseres Ranking und mehr Traffic