Der Kerker - Gedanken
Diese Seite soll ein Spiegel unserer Gedanken sein ....

antares schrieb dies am 25.12.2007 um 17:56

Ich wüensche allen Kerkerlingen einen frohen zweiten Weihnachtag und sehr viel Freude und Spaß! Besonders natürlich für die Wächterin und Mic!


lana schrieb dies am 03.12.2007 um 22:19
*g* - danke für den witzigen Atzventzkalender

;D


Wächterin schrieb dies am 03.10.2007 um 1:28
ich wollte nur ma drauf aufmerksam machen, dass wir ein KLASSE geleitetes (anki sei dank) Forum haben ;)


ExtrTop schrieb dies am 02.10.2007 um 16:21
Lange musst du leiden, kennend nicht was,
bis plötzlich aus gehässig erbissener Frucht
deines Leidens Geschmack eintritt in dir.
Und da liebst du schon fast das Gekostete. Keiner
redet dirs wieder aus

Rainer Maria Rilke, 10.3.1913, Paris



Onella schrieb dies am 19.08.2007 um 21:03
Nur wer Dir weh tut, kann Dich auch trösten. Nur wer Dir den Schmerz zufügt, kann ihn auch wieder stillen.


Firefighter schrieb dies am 14.08.2007 um 0:40
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern .....


finde dieses Zitat fast immer passend

Lol


Firefighter schrieb dies am 14.08.2007 um 0:39
Geadelt wird wer Schmerzen kennt ,
Vom Feuer das die Haut verbrennt .!!



und deshalb immer Rohr voraus und Feuer Frei


lyria schrieb dies am 11.07.2007 um 10:36
Hallöchen, ich finde diese Seite echt super. Endlich mal ne Seite die nichts kostet, grins. Anbei suche ich noch jemanden der mich dominieren möchte, vielleicht finde ich ihn ja hier. ;D


dirtyybabe schrieb dies am 28.06.2007 um 15:29
ich will jemanden der mich in die welt der dunkelheit einführt


MasterCamion schrieb dies am 13.06.2007 um 1:35
Homepage: http://www.beepworld.de/members/mastercamion/
Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier und freue mich sehr das es auch seiten gibt die kostenfrei sind. Vom Menschen die SM Leben für Melschen die SM leben.So sollte es sein ich bin begeistert das es diese seite gibt .

An bei ich ein suche damen die noch einen Meister suchen zu nahst für online erziehung . Bitte melden unter Mail oder im GB auch der Home P.
liebe grüße udn auf baldiges erleben mastercamion




1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zurück zur Homepage

Der Hot-Banner Exchange - Mehr Traffic - Besseres Ranking
Hot-Banner Exchange
Der Hot-Banner Tausch für besseres Ranking und mehr Traffic