Diese Seite soll ein Spiegel unserer Gedanken sein ....

antares schrieb dies am 08.04.2012 um 22:06
Danke für Ihr Kompliment Wächterin


sanftehexe schrieb dies am 25.02.2012 um 18:08
Na, ich bin auf jeden Fall dabei - und Cernunnos sag ich auch Bescheid! Bis dann!


Wächterin schrieb dies am 25.02.2012 um 18:05
Ich bemüh mich auch *gg


Feuerchen schrieb dies am 23.02.2012 um 21:01
Hallo...
Wir,das heißt ein paar Stammchatter und meine Wenigkeit,
haben beschlossen den Chat wiederzubeleben!
Abends ab 20 Uhr wird nun immer wer da sein,
oder auch ein paar mehr
Schaut doch einfach mal rein!!

LG
Das Feuerchen


femSub schrieb dies am 09.02.2012 um 20:32
die gute alte zeit.... ja, ich erinnere mich auch gerne daran... mit allem, was ich hier erlebt habe... ich sach nur GA....


MM schrieb dies am 28.10.2011 um 16:11
Homepage: http://www.familie-waltereit.de
Hallo Ihr lieben,
sanftehexe hat recht, ich vermisse auch die alte Zeit. Es scheint auch nicht wirklich viel los zu sein, im Kerker. Ich erinnere mich an Zeiten, da konnte man gar nicht so schnell lesen, wie die Sätze aus den vielen Leuten gesprudelt sind. An schöne Abende und Nächte erinnere ich mich auch. Naja, hoffentlich wird es wieder Euer MM


sanftehexe schrieb dies am 27.10.2011 um 19:36
Es waren einmal supertolle Zeiten im Kerker - langlang ists her. 2003 fand ich hier meinen Weg, meinen Herrn, meine Liebe ... und alle lebten und bangten mit uns mit... Die Zeiten verändern sich, die Menschen verändern sich - und doch fehlt mir diese alte Zeit ....

LG sanftehexe


Heike schrieb dies am 09.10.2011 um 11:11
Homepage: http://www.fetishschmuck.de
Nett gemachte Seite

Von Mic: Danke :)


Dein Sklave schrieb dies am 14.08.2011 um 19:48
Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine/ ihre Fantasien erzählen könnte. Ich bin devot.


sadomasoman schrieb dies am 12.09.2010 um 13:00
Durch einen Bekannten wurde ich hier auf diese Seiten aufmerksam gemacht, nun frage ich mich: Ist hier noch Betrieb oder habe ich gerade eine ungünstige Zeit erwischt? Nun gut, egal was solls, ich bin Günter meine Neigungen gehen mit Dicherheit aus dem Pseudo Sadomasoman hervor. Aber falls es ein Wesen gibt dass mehr wissen möchte, dann schreibe mir einfach an pdlap@gmx.de

In diesem Sinne und in der Hoffnung demnächst vielleicht doch eine nette Email zu bekommen schließe ich hier diesen Text.

Gruß Günter aus dem Großraum Köln Bonn




1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zurück zur Homepage

Der Hot-Banner Exchange - Mehr Traffic - Besseres Ranking
Hot-Banner Exchange
Der Hot-Banner Tausch für besseres Ranking und mehr Traffic