Der Kerker - Gedanken
Diese Seite soll ein Spiegel unserer Gedanken sein ....

Callymero schrieb dies am 14.12.2009 um 9:30
Homepage: http://Martin@999-mail.de
Ich frage mich will lange das dauert bis man hier aufgenommen wird...?


Wanderer schrieb dies am 25.11.2009 um 12:43
Schade,
hier scheint nicht mehr viel los zu sein,
immer wenn ich reinkomme, ist niemand im Chat
Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück und ein stressfreies Weihnachten ;-)


Moni schrieb dies am 21.11.2009 um 17:34
ich bin hier oft allein gewesen, wer kann mich in die Geheimnisse des Kerkers einweihen. Ich bin devot und habe schon etwas Sklavinnenausbildung bekommen, wer möchte das fortsetzen?
Danke


ab schrieb dies am 21.10.2009 um 0:56
passiert eig noch was hier?

Jepp :)


Christian schrieb dies am 19.03.2009 um 12:17
Homepage: http://lovestore24.de
Nett gemachte Seite hier - so schön kerkerlich. Wünsche Euch viel Erfolg damit.


sotar schrieb dies am 07.01.2009 um 0:34
.... und manchmal muß man lange nicht hier gewesen sein, um zu merken wie sehr einem der Kerker geholfen hat, sich selbst zu verstehen / zu akzeptieren.

Danke allen für die vielen tollen Stunden hier. Ohne es zu selber zu wissen, habe ich hier ein Teil meines Weges gefunden. Ohne die vielen Gespräche hier wäre ich wohl heute nicht so glücklich wie ich es bin :)

Oh und auch wenn das hier kein "Message Board" ist, wünsche ich trotzdem allen ein Frohes Neues ;)

LG
sotar


LB schrieb dies am 03.12.2008 um 19:49
..........was für ein oberflächliches Geschwätz.........irgendwie ist hier alles nur oberflächlich, unverbindlich und nicht nachhaltig...........und manchmal braucht man eben zu lange, um das endlich zu kapieren.


DQVN schrieb dies am 07.11.2008 um 0:46
Jawohl! Und nochmal jawohl!
Und Überhaupt! Oder was sonst?
Nicht wahr? Hä??
Weiter so! Ich tu' helfen tun!
Oder was?


angua schrieb dies am 25.10.2008 um 22:25
Geht das nur mir so, oder wohnen auch in anderen Wohnungen plötzlich Dinge, die da nicht hin gehören? *eyes*


*malnochvieldooferinnenraumwerfundnörgen*


LEATHERWOLF schrieb dies am 04.10.2008 um 2:51


Geht das nur mir so,oder ist im Kerker weniger los als früher??


*masoganzdoofindenraumwerf!!




1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zurück zur Homepage

Der Hot-Banner Exchange - Mehr Traffic - Besseres Ranking
Hot-Banner Exchange
Der Hot-Banner Tausch für besseres Ranking und mehr Traffic