Diese Seite soll ein Spiegel unserer Gedanken sein ....

Amazon / Panthera schrieb dies am 21.12.2012 um 16:47
Hi Mic und Schneggle!

Ihr stellt den Kerker ein. Da es Eurerseits weder weitere Statements gibt, noch dass Ihr auf „Gedanken“ eingeht… Okay. Ich werde mir kein sonst wie Google-Postfach oder n Fratzenbuch-Account zulegen um mit Euch in Kontakt zu treten. Meine Mailaddy hab ich oft genug bekannt gegeben. Der Kerker ist – daran bin nicht ich schuld – für mich nicht wichtig genug. Daran seid Ihr selbst schuld. Mir hat niemals an irgendeiner Kontrolle der Chatter gelegen, ich hatte und habe null Interesse an einer Folterknechtrolle. Eine solche lebe ich nur kurzfristig aus Spaß im SM-Spiel. Ich mag keine derartigen Verpflichtungen. Das widerspräche außerdem meiner Einstellung zu Online-Spielen (die Leichtigkeit des Seins). Jeder kann sich zurückziehen, ohne Verpflichtung, wenn ihm etwas zu nahe geht oder in eine unangenehme Richtung.

Ich verstehe bis heute nicht, warum dieser Chat außer einigen lustigen und netten Möglichkeiten so ungeheuer überwacht sein sollte – es hätte doch völlig gelangt eine Art Bizz zu kreieren und absolut nervende Chatter zu verbannen. Euch hat es nicht gelangt! Schade aber auch.

Allen SMlern und Chattern wünsche ich ein tolles Neues 2013 und Ihr lieben bösen Spielgefährten vergesst nicht die Amazon / Panthera, denn ich vergesse keinen, der mit mir gespielt hat, ob lustig oder ernsthaft. Ihr bleibt ein Teil meiner Phantasien und ich danke Euch herzlich für Eure amüsanten, ideenreichen Widersetzlichkeiten.

Fühlt Euch umärmelt, zum Abschied mal ganz und gar sanft und liebevoll. Ich wünsche Euch das große Glück für Eure Neigungen den passenden, achtsamen Partner zu finden und es mit gleicher Münze heimzuzahlen zu können.

Gruß
Amazon / Panthera


Samsara schrieb dies am 22.11.2012 um 0:31
Ich habe mich oft gefragt wie es Sotar geht und freue mich natürlich sehr über diese Nachricht weil Sotar früher immer so ein braver Kerkermönch war. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße. Zu was Mönche doch so alles imstande sind. *gg Ich habe inzwischen aus einem anderen SM-Chat einen echten Pastor kennengelernt. Sotar muss also einen guten Einfluss auf mich gehabt haben. *wink
(Black Smith im Auftrag von Samsara)


Panthera schrieb dies am 20.11.2012 um 12:46
Na, gebt doch mal Zeiten an, wo Ihr könnt - für den Anfang kanns auch einmal im Monat sein. Guckt doch mal, wie lange es dauert, bis sich hier was tut!

Ich hab z. B. neben dem Normalleben nen Umzug am Hacken - wobei nicht klar ist, wann genau das läuft, weil die Hütte vorher saniert wird.

Welcher Freitagabend, Samstag, Sonntag passt wem? Mir eigentlich alle (stimmt das doch hier ab), wenn ich nicht mehrere Wochen der Antwort hinterherhecheln muss. Beschäftige keinen Online-sub, der mir das Nachhecheln abnimmt *lach* die Rolle is frei.

Freche Grüße
Panthi


bällchen schrieb dies am 04.11.2012 um 1:16
wenn das noch aktuell ist mit den chatwiederbelebungszeiten...... bin ich dabei :)



sotar schrieb dies am 13.10.2012 um 0:39
Moin moin,

feste Chatzeiten wären eine tolle Sache. Meistens komme ich doch eher spät auf die "Idee" Seiten wie den Kerker zu besuchen. Viel zu tun...

Der langhaarige Dauerstudent arbeitet mittlerweile und hat entgegen aller (und vor allem seiner eigenen *gg) Erwartung eine Familie gegründet. Da bleibt so leider nur wenig Zeit *smile

Also an alle die sich noch an den kleinen, frechen sotar erinnern ein herzliches Hallo *wave

VG
sotar


Panthera schrieb dies am 31.08.2012 um 15:20
Hi Ihr lieben Bösen,

da im Kerker kein Chat mehr stattfindet - die einzelnen User hängen eben allein ab - wäre es sinnvoll, entweder wöchentliche oder monatliche Chatzeiten anzugeben um den Kerker-Chat wieder zu beleben. Stammchatter - wo sind se denn?

Wie wäre es mit einer Abstimmung zu dem Thema - könntet Ihr, den Schnarchnasen zuliebe (wie mir, mit der langzeitlichen Abwesenheit) bis Ende Dezember laufen lassen. Der Kerker ist zwar Euer Kind, doch ohne die Bizzies, das alte Bizz hätte es keinen Kerker gegeben. Eventuell müsste es sogar wieder auf diser anonymen Bizz-Ebene laufen - oder so ausschauen. Ich weiss nicht, ob das heute noch möglich ist, aber ich vermisse den Kerker, den Spass, den wir hatten und weiss immer noch sehr gut, dass zuviel Einmischungen solche Chats geplättet haben.

Einst haben wir uns selbst auseinander gesetzt und uns selbst wehren können ohne Modereration und ohne Folterknechte - so ist nämlich der Kerker mal entstanden. Bis es zuviel Moderation gab... und überall ist es dasselbe. In allen alten Foren und Chats.

Ich trauerer nicht alten Zeiten nach, ich bin vielmehr entsetzt, wie so viele User im Web sich FB unterordnen, einem kommerziellen Datensammler. Für mich bleibts ein No-Go! Rumdomsen kann ich selbst - und dazu brauch ich nicht mal Internet.

Liebe Grüße an Schneggelchen, das keins mehr sein will,
an mic, der ohnehin kein Chatter ist,
und an meinen weiterhin und bis in alle Ewigkeit geliebten Voyeur (ohne Träume ist das Leben nicht dasselbe).


Panthera schrieb dies am 04.07.2012 um 21:50
Aloha Ihrs,

zum Chatten müsste es n Login geben ;-)

Panthi

mic: Oben rechts über die Statistik oder über Chat->Enter... :)


Jennifer schrieb dies am 27.06.2012 um 17:20
devot sein ist das schönste


Fungee schrieb dies am 04.06.2012 um 23:23
Huch! Nasowas.
Also, wenn es ab 20.00 Uhr wieder losgehen sollte, dann ist wohl um 23:30 schon wieder Feierabend? Zumindest heute.

Naja. Wir werden alle nicht jünger :-)


antares schrieb dies am 09.04.2012 um 22:42
es tut mir leid Wächterin aber ich habe andere probleme und sorgen


1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zurück zur Homepage


Der Hot-Banner Exchange - Mehr Traffic - Besseres Ranking
Hot-Banner Exchange
Der Hot-Banner Tausch für besseres Ranking und mehr Traffic