Netz gegen Kinderporno

Nur wenn Du harte Nerven hast!

Mit ICRA gekennzeichnet.

Aktion für Jugendschutz

Charon-Verlag, Schlagzeilen

Lady >>O<< ® Versandhandel

[sexchats]

ChatCharts

WebChat

Eingetragen bei Netzindex.de

Fetish Index

Suchen oder eintragen? Hier klicken!

fetischindex.de - der Fetischfuehrer durch´s Internet

Ihre Seite für Sex und Erotik

golden-search

Erotik - Links

Fetishbase - Lust und Leid liegt eng beieinander!



Hallo, mein Name ist mic, und diese Seite ist auf meinem Mist gewachsen.

Ich bin Anfang 40, mit der chterin , der tollsten aller Frauen verheiratet, habe drei Kinder und zwei große Hunde. Wir leben in einem kleinen Vorort von Stuttgart in einem Häuschen mit Garten.

Diese Seiten sind um den Chat herum entstanden und sollen die Neigungen und die Interessen der Besucher darstellen. Sie sollen informieren und unterhalten und vor allem zeigen, daß es mehr gibt als Vanilla. Und daß wir sehr nette Leute sind, wir SMler

Wenn ihr Lob, Tadel, Anregungen oder sonstwas loswerden wollt, schickt mir eine E-Mail, tragt´s im Gästebuch oder im Forum ein oder schreibt es in den Chat!

ACHTUNG
Wenn ihr auf diesen Seiten etwas findet, das nicht hier sein sollte, dann teilt es mir bitte mit!



24.12.2003
Frohe und besinnliche Feiertage wünschen die Wächterin und mic

Zum Mitsingen hier ein Beitrag von Softie: Volare


2.12.2003
Hier die Zusammenfassung der letzten Wochen:

Unser Server zickt seit Wochen, wenn´s nicht bald besser wird, müssen wir uns nach Alternativen umschauen. Unser Engländer streikt auch seit Wochen und verarbeitet kein ASP mehr. Das bedeutet, ich habe im Moment keine Möglichkeit, einen ausgefallenen Chatserver zu ersetzen.

Durch den Ausfall des asp-world-Servers war die Pinnwand nicht erreichbar, deshalb habe ich sie nun auf PHP umgebaut. Die Downloads funktionieren deshalb zur Zeit auch nicht.

Zur Adventszeit habe ich euch wieder einen Adventskalender eingebaut (noch ein Adventskalender und noch ein Adventskalender).


7.10.2003
Ich habe ganz vergessen, es offiziell bekanntzugeben: Darkmoon ist nun auch Folterknecht, er wurde von euch für diesen Job vorgeschlagen, deshalb ist er nun der erste von den Kerkerlingen nominierte Folterknecht im Kerker. Herzlichen Glückwunsch.

Nach einem kleinen Ausflug in die Unendlichkeit der Zeit kann ich euch nun im Kerker die Atomzeit anbieten.


29.9.2003
Ich habe endlich mit dem Umbau der Uploadseite begonnen. Bitte entschuldigt, wenn vorübergehend etwas nicht funktionieren sollte.

Viele Besucher des Kerkers sind verwirrt, wenn wir wichtige Dinge am Login diskutieren und sie nicht wissen, um was es eigentlich geht. Bitte stellt Fragen zum Chatgeschehen in Zukunft im Forum oder sendet mir eine Mail.
Danke


27.9.2003
Da ich nun doch Nachfragen über den Verbleib der Logfiles erhielt, stehen nun auch die Logs vom Juli und August zum Download bereit.

Weil euch das scheinbar brennend interessiert, die Entstammung war am 23.7.03 ab ca. 00:48, Luc´s letzter Auftritt am 24.8.03 ab ca. 21:26.(Hier gibt es um 21:44 Uhr ein sehr aufschlußreiches Posting vom Mischter...)


28.8.2003
Nach meinem Urlaub und einer leichten Kerkermüdigkeit versuche ich nun, den Faden wieder aufzunehmen.

Es ist einiges geschehen in den letzten Wochen, wichtigstes Ereigniss war wohl die Entstammung Afra´s und die darauf folgende Abspaltung der Afra-Fraktion aus dem Kerker. Um es ein für alle Mal klarzustellen, wir vermitteln keine Mädchen an Bordelle!

Erfreulich ist die weiterhin stetig steigende Beliebtheit des Kerkers, wir konnten einige neue Stammchatter aufnehmen und viele neue Gäste haben den Weg in den Kerker gefunden. Da dies nicht zuletzt auf eure Mithilfe zurückzuführen ist, möchte ich mich an dieser Stelle im Namen aller Kerkerlinge bei euch bedanken.

Die Upload-Seite ist inzwischen sehr groß geworden.Ich werde demnächst ein Update einbauen, dann könnt ihr die Pics in verschiedene Bereiche hochladen und mit einem eigenen Passwort auch wieder löschen.

Der Smilie-Bug, der eure private Liste nach einiger Zeit löschte, sollte beseitigt sein. Ich habe die Lebensdauer des Cookies, in dem die Liste auf eurem Rechner gespeichert ist, auf 2000 Tage verlängert.

Das Community-Forum wurde von euch super angenommen, wir haben inzwischen schon über 1500 Beiträge! Wenn ihr mit eurer Seite der Community beitreten möchtet, wendet euch bitte an ankoron oder mich.

Die Juli-Logs sind noch nicht online, ich werde sie vermutlich zusammen mit den August-Logs zum download anbieten. Es wundert mich etwas, das sich niemand bei mir nach dem Verbleib der Logs erkundigt hat.

Hier noch eine Info für alle, die nicht wissen, ob sie schon chatsüchtig sind:
Am 28.8.2002, kurz vor Mitternacht, war ich voll im Kampf mit dem damaligen Kerkerfeind Nr.1. Das hatte dazu geführt, daß ich einen sehr wichtigen Termin vergessen hatte, was mir sehr, sehr leid tut. Ich habe mir damals geschworen, daß so etwas nie wieder passieren wird!
Deshalb hier meine Mahnung:

Der Chat darf euer reales Leben niemals verdrängen!


27.7.2003
Da der SadoMasoChat bei den Kerkerlingen sehr beliebt ist, habe ich euch ein kleines Zip-Archiv (388KB) zum Generieren von Ausweisnummern zusammengestellt. Gleichzeitig ist das eine Ergänzung der Jugendschutzseite in der Kerker-Hilfe.

Ich habe Afra{Mischter} den Stammchatterstatus entzogen, weil sie wiederholt Unwahrheiten über mich, den Kerker und die Kerkerlinge verbreitet hat.


6.7.2003
Unglaublich! In den Logs vom Juni waren keine HTML-Fehler zu finden. Viel Spaß beim Lesen.


22.6.2003
ElRayo hat nun einen eigenen Raum im Kerker. Da er sich gerne über ernste Themen unterhalten möchte, habe ich ihm zu diesem Zweck die Kapelle zur Verfügung gestellt. Ab sofort können alle die Kapelle ohne Passwort betreten, allerdings nur, wenn sie sich auch ernsthaft unterhalten wollen.


8.6.2003
Zusätzlich zu den Logs vom Mai findet ihr jetzt auf der Downloadseite auch die Bilder der Uploadseite als Zip-Archiv.


25.5.2003
Unser Chat-Server war wieder nicht erreichbar, deshalb haben wir ein paar Tage in England gechattet. Angeblich war wieder der Kerker Ursache für die Serverprobleme. Um das zu prüfen werden wir eine Kopie des Chats auf einem Testserver installieren und die Serverbelastung messen. Einen genauen Termin für diesen Test habe ich noch nicht.

Obwohl ihr euch bei der Umfrage eindeutig für das alte Kerkerforum ausgesprochen habt, werden wir im Community-Forum bleiben. Meine Begründung für diese Entscheidung könnt ihr im Forum nachlesen.


6.5.2003
Und wieder ist ein Monat vorüber,
hier findet ihr die Logs vom April zum Download.

Der switch.to/kerker-Link funktioniert ab und zu nicht. Die haben wohl Probleme mit ihrem Server weil sie jetzt auch hosten.


18.4.2003
Eine Bemerkung von blondie zu den Raumnamen bewegte mich dazu, hierzu Stellung zu nehmen:
Selbstverständlich bin ich gegen die Anwendung körperlicher und geistiger Gewalt(gegen den Willen des "Opfers"). Die Raumnamen sind scherzhaft gemeint und sollen euch nicht auf dumme Gedanken bringen.


14.4.2003
Das neue Community-Forum wird von den Kerkerlingen leider nicht angenommen, deshalb habe ich eine Umfrage gestartet um zu erfahren, welches Forum das Kerkerforum sein soll.

ankoron möchte seine freie Zeit wieder im realen Leben nutzen und hat deshalb seinen Job als Folterknecht gekündigt. Schade, aber ich kann ihn verstehen...


4.4.2003
Mit etwas Verspätung stehen nun die Logs vom März zum Download zur Verfügung.


28.3.2003
Danke für 100000 Besuche.

Die Pinnwand besitzt jetzt eine Steuerleiste die zu den 10 neusten Zetteln scrollt.

Aus der Werbung für ein Ballerspiel: Play war, don't start one!
(Ein Beitrag von Black Smith)


17.3.2003
Das Community-Forum ersetzt ab sofort das bisherige Kerkerforum. Hier der Link zum alten Forum. Das ganz alte Forum findet ihr übrigens hier. Bitte in den alten Foren keine neuen Beträge posten (wenn es nicht unbedingt sein muß ;-)


15.3.2003
Der Kerker ist nun Mitglied der SMandFetish-Community, dem Webprojekt von ankoron. Deshalb können wir jetzt auf das gemeinsam genutzte Cummunity-Forum zugreifen welches das alte Kerkerforum zukünftig ersetzen wird. Ich werde versuchen, die Beiträge des alten Forums weiterhin zum Lesen anzubieten. Bitte benutzt in Zukunft nur das Community-Forum!

Da der Kerker dadurch zum Community-Chat wird, werden in nächster Zeit einige neue Besucher im Chat erscheinen. Also wundert euch nicht, wenn plötzlich viele neue Nicks in der Useranzeige stehen...


11.3.2003
Heute Abend waren 22 Chatter eingelogt!

Vielen Dank für eure Spenden.


5.3.2003
Heute hatten wir mal wieder einen gemütlichen HTML-Kurs.

Die Pay-Per-Klick-Banner habe ich ausquartiert.


2.3.2003
Die Februar-Logfiles sind online.


17.2.2003
Hier das assunga-Spendenkonto:

Name: Siegried Kappe
KNR: 361319601
BLZ: 25551480
SPK Schaumburg-Lippe
Verwendungszweck:
Statt Blumen (& Name wer möchte.)

Kondolenzliste


8.2.2003
Für die HTML-Bastler ohne vernünftigen Editor ein kleines, selbstgebautes Tool: Mic´s HTML-Checker


4.2.2003
Im Kerker gilt die Chatiquette!


2.2.2003
Wer auch so eine hübsche Pinnwand auf seiner Homepage haben möchte, sollte mir eine Mail schicken. Ich habe noch eine zweite Version gebastelt... Los, guckst du!

Die Januar-Logfiles sind online.


25.1.2003
Da das Palimpsest doch nicht so toll war wie ich dachte und die alte Pinnwand seit den Umstellungen des Anbieters nicht mehr zu gebrauchen war, habe ich aus dem Besten der verschiedenen Pinnwände eine eigene Pinnwand zusammengebastelt.

Die Umfrage zum Themenabend ist beendet. Der erste Kerker-Themenabend ist für den 30.1.2003 ab ca. 21 Uhr geplant.Das wird sicher interessant


15.1.2003
"... er werkelte und wurstelte wieder und erschuf diese Seiten."

Kommt euch das bekannt vor? Sollte es auch, den dieser Text ist nun genau seit einem Jahr im Internet zu finden. Vor einem Jahr habe ich die Kerker-Homepage ins Netz gestellt, damals wußte ich noch nicht, was das für Auswirkungen haben würde. Nach einem Jahr voll Freud und Leid, mit viel Spaß und sehr viel Frust, kann ich heute sagen: Es hat sich gelohnt! Vielen Dank an euch alle. *schnief

Zur Feier des Tages habe ich euch etwas neues eingebaut, eine Uploadseite. Nun könnt ihr endlich auch die Pics im Chat posten, die ihr auf eurer Festplatte gespeichert habt. Die Hilfe zu dieser Funktion ist demnächst verfügbar, aber ihr könnt es ja schon mal anschauen (und natürlich auch testen!).


13.1.2003
Wir haben Brekke als Folterknecht für den Kerker angeworben.

Zur Vorbereitung des geplanten Kerker-Themenabend habe ich eine kleine Umfrage zusammengebastelt. Ich hoffe, das alles funktioniert.ächz

Der ASP-World-Server zickt mal wieder und darum ist die Kerker-HP gelegentlich nicht erreichbar. Deshalb habe ich in der Online-Anzeige, die läuft auf der-kerker.de, einen direkten Link auf das Login eingebaut. So können wir den Chat auch betreten wenn die HP nicht angezeigt wird.

Auch im neuen Jahr funktionieren die Pay-per-Klick-BannerKontostand 32,08 Euro (beide Systeme)


2.1.2003
Weihnachtsrummel und der Jahreswechsel sind vorrüber, der Server läuft wieder stabil und wir haben ein paar neue Stammchatter dazubekommen.

Die Dezemberlogs sind online, allerdings etwas "zensiert".exo bleibt draußen






Die Infos von 2002







Vergessen ist ansteckend!


Infos zur Uhrzeit
Unser Banner: Der Kerker - Chat and more
Der Code:


Hier sind unsere Tauschbanner
Jedesmal wenn im Kerker eines dieser Banner angezeigt wird, wird auf einer anderen Seite das Kerker-Banner eingeblendet. Ein Klick auf eines dieser Banner bringt Bonus-Einblendungen!
Klickbonus:
5 Einblendungen
Fetish-Banner-Exchange
Klickbonus:
10 Einblendungen


Mitglied beim Darkzone Bannertausch
Klickbonus:
5 Einblendungen
Ratio 5:4

Bannerjoker
Klickbonus:
0 Einblendungen
Ratio 1:1

bannertausch.net
Mitglied bei bannertausch.net
Klickbonus:
0 Einblendungen
Ratio 10:9


Mitglied beim SM Bannertausch




© mic 12.1.2004