Netz gegen Kinderporno

Nur wenn Du harte Nerven hast!

Mit ICRA gekennzeichnet.

Charon-Verlag, Schlagzeilen

Lady >>O<< ® Versandhandel

[sexchats]

Erotik

ChatCharts

WebChat

Eingetragen bei Netzindex.de

Fetish Index



fetischindex.de - der Fetischfuehrer durch´s Internet

Ihre Seite für Sex und Erotik

golden-search

Erotik - Links

Fetishbase - Lust und Leid liegt eng beieinander!



Hallo, mein Name ist mic, und diese Seite ist auf meinem Mist gewachsen.

Ich bin Anfang 40, mit der chterin , der tollsten aller Frauen verheiratet, habe drei Kinder und zwei große Hunde. Wir leben in einem kleinen Vorort von Stuttgart in einem Häuschen mit Garten.

Diese Seiten sind um den Chat herum entstanden und sollen die Neigungen und die Interessen der Besucher darstellen. Sie sollen informieren und unterhalten und vor allem zeigen, daß es mehr gibt als Vanilla. Und daß wir sehr nette Leute sind, wir SMler

Wenn ihr Lob, Tadel, Anregungen oder sonstwas loswerden wollt, schickt mir eine E-Mail, tragt´s im Gästebuch oder im Forum ein oder schreibt es in den Chat!

ACHTUNG
Wenn ihr auf diesen Seiten etwas findet, das nicht hier sein sollte, dann teilt es mir bitte mit!



10.12.2002
JuhuuDer Kerker lebt!


6.12.2002
Überraschung! Weil wir immer so lieb und brav waren, hat der Fungeelaus etwas in den Kerkerstiefel gesteckt:
Ein kleines Spiel...


4.12.2002
Die Downloads werden nun vom Kerker selbst gezählt und in der ASP-World-Datenbank gespeichert.


1.12.2002
Wieder ist ein Monat vorüber, deshalb hier die Logfiles vom November. Es fehlen übrigens nur zwei Tage, denn der Chat hat automatisch erkannt, das wir nicht auf unserem Server chatten und hat die Postings bei baseportal.de in der Kerker-Webdatenbank gespeichert.unexpected software-feature :-)

Um euch die Wartezeit bis Heiligabend zu verkürzen, habe ich euch zwei Adventskalender eingebaut. Und zur Einstimmung auf Weihnachten gibt´s noch ein Weihnachtslied(2330KB) dazu.Viel Spaß beim Mitsingen

Das Weihnachtslied ist ein Beitrag von Lucither. Wenn ihr auch was zum Kerker beitragen wollt, dann schickt mir doch einfach eine Mail.


30.11.2002
Der Chat läuft wieder normal, mit Log-Files und Kurzmitteilungen.

Bitte beachtet die neuen Banner auf der Startseite und der Login-Seite. Es sind Pay-per-Klick-Banner! Mir gefallen Seiten mit vielen Bannern auch nicht besonders, aber so könnt ihr anonym spenden und ich muß meine Bankverbindung nicht in´s Netz stellen.Mit einem Klick auf eines dieser neuen Banner spendest du dem Kerker 3-5 Cent ;-)


25.11.2002
Es wird wieder mitgelogt!


22.11.2002
Wir sind wieder auf unserem Server. Um weitere Störungen zu vermeiden, erzeuge ich jetzt keine Logfiles und die Kurzmitteilungen sind bis auf weiteres auch nicht verfügbar.

Da die Pinwand vom Anbieter auf eine lächerliche Breite von 400 Pixeln geschrumpft wurde, habe ich sie durch ein Palimpsest ersetzt. Was ein Palimpsest ist, das lest ihr am besten selbst auf der HP des Autors nach.


18.11.2002
Jetzt ist es raus, der Kerker war schuld an den Serverabstürzen in den letzten Tagen. Wir haben angeblich 1.5 GB(!) Ram-Speicher auf dem Server beansprucht und das hat den Server und hunderte andere Seiten, die auf diesem Server gehostet werden, zum Absturz gebracht. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie wir das gemacht haben...


17.11.2002
Traurig, aber wahr: Unser neuer Server hat erstmal seinen Service eingestellt. Nach ein paar Tagen Chaos und sehr vielen Fenstersprüngen chatten wir deshalb wieder auf dem ASP-World-Server in England.

Da ich kein kostenloses System gefunden habe, das es euch ermöglicht, anonym kleine Geldbeträge für den Kerker zu spenden, habe ich auf der Startseite ein "Pay per Klick"-Banner eingebaut. Für jeden Klick auf dieses Banner bekommt der Kerker 0,03 Euro gutgeschrieben (was ich allerdings erst glaube, wenn das Geld auf meinem Konto ist Kontostand: 2,34 Euro (20.11.02)) Also bitte ein- oder zweimal am Tag auf das Banner klicken. Aber seid vorsichtig, das weiterklicken auf der Seite, die sich dann öffnet, aktiviert einen Dailer! Das passiert aber nur, wenn man irgendwo draufklickt. Pausenloses Banneranklicken bringt übrigens nichts, das Teil hat eine Reload-Sperre.


16.11.2002
Der nächste Counter hat den Dienst quittiert, der Kerker schafft sie alle. Ich könnte ja einen eigenen Counter installieren, aber ich habe auch so schon genug am Hals Jetzt werden die Kerkerbesuche wieder bei www.freelogger.com gelogt. Und die Scriptfehler sind damit auch beseitigt.


14.11.2002
Das Forum wurde gesperrt. Der Grund war ein Avatar im Forum, der bei jedem Aufruf des Forums Trafik auf dem Server verursachte, auf dem das Bild gespeichert ist. Über diesen Mehr-Trafik hat sich der Besitzer dieses Servers bei unseren Forum-Admins zurecht beschwert und sich dann an unseren Forumhoster gewendet. Dieser hat deshalb das Kerker-Forum erstmal geschlossen. Wir haben das betreffende Bild jetzt auf unseren eigenen Server geladen und entschuldigen uns.


11.11.2002
Endlich habe ich eine favicon.ico-Datei auf den Server geladen. Alle IE-Benutzer, die eine Seite im Kerker, z.B. die Startseite, bookmarken (=zu ihren Favoriten hinzufügen), können das "K" sehen.

Das switch.to/kerker-PopUp, das seit ein paar Tagen wieder erscheint, war doch etwas zu nervig.mic, der Hacker ;)


8.11.2002
Jetzt können Stammchatter Kurzmitteilungen an andere Stammchatter verschicken.


6.11.2002
Hier könnt ihr mal meine ersten Versuche mit der Kerker-Datenbank anschaun. Im Moment allerdings nur für Stammchatter...


1.11.2002
Es könnte sein, das diejenigen von euch, die häufig springen, nicht das aktuelle Update für ihren Browser installiert haben! Das betrifft vor allem W2K-Systeme und früher, aber auch andere könnten betroffen sein! Auch wenn ihr nicht den IE benutzt, solltet ihr doch das aktuelle Update bei Microsoft abholen, weil auch versteckt das Netzwerk upgedatet wird.

Die Scriptfehler werden wohl vom Counter verursacht, ich bin dran, aber habe noch keine Ahnung, was da nicht funktioniert.

Die Logfiles vom Oktober sind verfügbar, jetzt wieder in der gewohnten Qualität.


30.10.2002
Der alte Counter hat Probleme mit seinem Server Wir sind nicht die einzigen mit Problemen. Ich habe zwar jetzt einen gleichwertigen Ersatz bei VMAF gefunden, aber ich komme nicht an die alten Zählerstände ran. Schade...

Wir sind nun auch bei bizarre-talk.org verlinkt.


29.10.2002
Bei den Kerker-Links gibt es nun die Rubrik Events. Wenn ihr was eintragen wollt, schickt mir einfach eine Mail.


28.10.2002
Leider ist der Counter total ausgefallen, deshalb sind im Moment auch keine Downloads möglich.


26.10.2002
Dies ist die Entschuldigung für einem Fehler, den ich gemacht habe. Ich habe zwei Stammchatterinnen den Status entzogen, aber das war in einem Fall nicht richtig. Leider habe ich mich vom Strudel der Anfeindungen mitreißen lassen und dabei meine Objektivität verloren. Das tut mir sehr leid und ich möchte mich hiermit in aller Form bei sedjem entschuldigen. Ich habe mich völlig falsch verhalten, sie ist natürlich auch weiterhin Stammchatterin im Kerker!

Als Ausrede könnte ich vielleicht anführen, das ich dem allem manchmal einfach nicht gewachsen bin, ich bin auch nur ein Mensch.

Ich hab´ das Kerker-Banner etwas modifiziert, es chattet jetzt.mic ist ein Spielkind ;) Hier könnt ihr es betrachten.



25.10.2002
Die Diskussionen der letzten Tage haben nun dazu geführt, das ich zwei weiteren Stammchattern den Status wieder entzogen habe. Bei Rückfragen bitte Mail an mich.

Selbstverständlich betrachte ich alle in diesem Zusammenhang (vielleicht etwas vorschnell) gemachten Aussagen über das endgültige Verlassen des Kerkers als Gegenstandslos!


24.10.2002
Ich möchte mal anmerken, das ich Beschwerden über Folterknechte ernst nehme und die Knechte dann auch zur Rede stelle.

Wenn ihr, warum auch immer, nicht mehr Stammchatter im Kerker sein wollt, dann schickt mir einfach eine kurze Mail, dann lösche ich euch wieder aus der Liste.

Und noch eine wichtige Info für alle die, denen es im Kerker nicht mehr gefällt: Sucht euch einfach einen anderen Chat...


22.10.2002
Zwei Wochen vorbei, nichts Besonderes passiert: Es hat sich so ergeben, das darkpain bei uns wohnt, ich habe mich von Ralph und sedjem (*o*) als Folterknechte getrennt, darkpain und ankoron sind jetzt Folterknechte, der neue Server läuft stabil, das Forum ist gelegentlich nicht erreichbar, wir haben wieder einige neue Stammchatter aufgenommen, die Kerkerkatze probte denn Aufstand, der exo bleibt vor der Tür, ich hab´ein paar kosmetische Veränderungen eingebaut, als Gimmick ist die Map dazugekommen, der HotLink zeigt jetzt auf die Seite von Orena (sie möchte mehr Gästebucheinträge), viele neue Gäste besuchen den Kerker, wir hatten 50000 Visits, ich hab´ ein Phantom gejagt, usw, usw...

Ein ganz normaler Chatbetrieb also, so stell´ ich mir das vor und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß im Kerker.


8.10.2002
Keine Ahnung, warum wir bei unserer Wahl so daneben lagen, vermutlich sind wir doch nicht so durchschnittlich wie ich dachte. Ich habe einen neuen Hot-Link eingebaut, es geht diesmal um Computervieren.


7.10.2002
Der ecreators-Server hat uns rausgeschmissen, nun funktionieren viele Dinge nicht mehr, die noch über den ecrators liefen. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Ich werde den Kerker in den nächsten Tagen komplett auf andere Server verlegen.


6.10.2002
Seit heute Nacht chatten wir auf unserem neuen Server!!!
Bitte kommt nur über http://switch.to/kerker oder über http://www.der-kerker.de in den Kerker und ändert eure Bookmarks!
(Die Login-Seite heißt nun: http://www.der-kerker.de/chat3/login.asp)


3.10.2002
So, wieder ist ein Monat vorüber, hier die Logs vom September. Leider starten die Logs erst am 17. und haben auch nicht die gewohnte Qualität. Der Grund dafür ist ein wiederholter Totalausfall des asp-world-Servers und der damit verbundene Umzug des Chats zu ecreators.co.uk. Weil ich dort keine Schreibrechte besitze, habe ich die Logs provisorisch in eine BasePortal-Datenbank geschrieben.

Die gute Nachricht ist, das ich bei AspProfessionell.de endlich einen Server gefunden habe, der den Kerker hostet. Der ist zwar nicht ganz so billig wie bisher der asp-world-Server, aber er bietet uns auch einiges mehr. Leider wird der Umzug wohl einige Zeit dauern, weil ich ja damit beschäftigt bin, ein gewisses Arschloch vom Chat fernzuhalten. ...und das kotzt mich so langsam wirklich an!!!

Da im Hostingpacket auch zwei Toplevel-Domains inklusive waren, sind wir demnächst auch unter www.der-kerker.de und www.kerkerchat.de zu ereichen.Ein paar andere leckere Zutaten waren auch inklusive ;)


20.9.2002
Das solltet ihr mal lesen!


19.9.2002
Ich habe die Smilies mal probeweise auf den Forum-Account geladen. Ich habe das Gefühl, sie laden jetzt schneller (betrifft nur die Auswahlseite für die Smilieliste der Stammchatter)

Die Smilies wurden vor 20 Jahren erfunden! The First Smile :-)


17.9.2002
Hurra! Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und dem ecreators-Admin eine Mail geschrieben. Nun habe ich die Zugangsdaten des alten Accounts wieder und es sollte jetzt keine Spukerscheinungen im Chat mehr geben. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, das Chats auf dem ecreators nicht erlaubt sind. Da wir sehr viel Trafic haben, kann es sein, das uns der Server ab und zu mal sperrt. Da das aber bisher nicht geschehen ist, können wir wohl damit leben.

Es wird wieder mitgelogt! Ich schreibe die Postings in eine Datenbank bei BasePortal, das ist eine kostenlose Datenbank im Internet. Dort läuft übrigens auch der Minibizz-Chat.


11.9.2002
Heute sind wohl all unsere Gedanken in New York.

Für das Kerker-Tagebuch: Heute wurde der asp-world-Server gehackt und deshalb war der Kerker nicht erreichbar. Kein großer Schaden, nur die Startdatei war überschrieben.

Habe ich ganz vergessen: Das neue Forum ist nur im ersten Monat Werbefrei. Mal sehen, was wir da tun können ;)


4.9.2002
Ab sofort gibt es kein Smilie & HTML-Passwort mehr! Jeder der den Chat betritt kann nun die Stern-Smilies posten, die ich noch erweitern werde. HTML und Bilder allerdings können jetzt nur noch Stammchatter senden.

Die August-Logfiles stehen zum Download bereit.


3.9.2002
Ich mußte das Smilies und HTML-Passwort ändern! Es war die einzige Möglichkeit, das nervige Posten von Riesenbildern im Chat zu unterbinden. Alle die das neue PW noch nicht haben, können sich melden und erhalten dann das Neue.

Wie euch wohl schon aufgefallen ist, "spinnt" der neue Server manchmal. Das liegt daran, daß auf dem Ecreators-Server noch eine alte Version des Chats(v2) in einem anderen Account installiert ist. Dieser alte Chat bringt unseren aktuellen Chat völlig durcheinander! Da ich die Zugangsdaten zu diesem alten Kerker-Account nicht mehr habe (HD-crash), kann ich das im Moment nicht ändern! Bitte öffnet nicht diesen alten Kerker, logt euch dort nicht ein und gebt die Adresse nicht weiter. Danke

Ich habe durch den Chat einen sehr wichtigen Termin verpaßt. Das tut mir leid und wird sicher nicht mehr vorkommen.


23.8.2002
Der ASP-World-Server war total ausgefallen. Nach hektischer Suche habe ich einen neuen Server für den Chat gefunden, wir sind nun wieder bei ecreators.co.uk. Da es den Anschein hat, das dieser Server deutlich schneller als der ASP-World-Server ist, werden wir erstmal hier bleiben. Da ich hier keine Schreibrechte habe, werden vorläufig keine Logfiles mehr erstellt ( @Afra{Mischter}).

Ich habe uns ein neues Forum eingebaut, es wird von darkpain und Lucither betreut. Schaut es euch an, es hat viele tolle Funktionen.
Wenn es euch zu kompliziert ist, könnt ihr auch weiterhin das alte Forum nutzen.


18.8.2002
Allen Hochwasserbetroffenen mein herzliches Beileid!
Alle nicht direkt Betroffenen fordere ich auf, für die Flutopfer zu spenden. Achtet bitte darauf, das eure Spenden auch wirklich die Betroffenen erreichen!
(Spendenkonten)


14.8.2002
Die Sounds sind jetzt in mehreren Stufen abschaltbar. (Auf eigenen Nick in der Useranzeige klicken)


11.8.2002
Wir testen nun zwei Foren! Lest den Thread im Forum dazu. Schaut euch die Foren an und sagt mir bitte eure Meinung.

Wählen wir wie der Rest der Bevölkerung??? Guckst du!


3.8.2002
Ups, ich hatte doch glatt die Logs vergessen, sorry. Also, hier sind sie nun, die Juli-Logfiles. Die Sounds könnt ihr nun auch herunterladen.


31.7.2002
Also Leute, SO geht´s nicht! Ich reiß mir den Arsch auf damit ihr hier chatten könnt, aber ihr seid scheinbar zu doof zu kapieren, das ihr über switch.to/kerker in den Kerker kommen sollt. Nur wenn ihr diesen Link verwendet kann ich euch auf den momentan schnellsten Server auf dem wir gerade chatten umleiten.

Ich habe keinen Bock, jeden der das nicht kapiert einzeln umzuleiten! Ich stelle euch die Rechenpower und die Bandbreite meines eigenen, privaten Kellerservers zur Verfügung, wenn ihr das nicht annehmen wollt, laß ich es! Chattet weiter auf dem lahmen (aber billigen) asp-welt-Server, springt und stottert, quält euch mit langen Ladezeiten und verzichet auf die Smilies, ihr wollt es ja so!


29.7.2002
Die Smilies- und Pics-Archive waren nicht aktuell und enthielten sehr viel Schrott, nun sind die neuen, aktuellen Archive online.

Wir haben nun einen neuen Folterknecht im Kerker. Es freut mich sehr, das er sich dazu bereit erklärt hat. Für alle diejenigen, die nicht selbst darauf gekommen sind, unser neuer Folterknecht heißt Ralph.


27.7.2002
Ich habe die Smiles weiter optimiert, ihr könnt euch nun eine Liste eurer Lieblingssmilies zusammenstellen. Diese Liste wird auf eurem Rechner in einem Cookie gespeichert und beim Login automatisch geladen. Allerdings müßt ihr dazu die Cookies eingeschaltet haben. Wenn ich die Datenbank im Griff habe, werde ich die Liste darin speichern. Ich hoffe das es bei allen funktioniert, wenn nicht, teilt es mir bitte mit.


21.7.2002
Das nervende switch.to/kerker-WerbePopUp habe ich jetzt endlich entfernt.


17.7.2002
Ächz, wenn´s kommt, dann heftig. Bei ASP-World ist ein Server ausgefallen, deshalb war der Kerker die letzten Tage so schlecht oder überhaupt nicht erreichbar. Zusätzlich hatte ich einen Plattencrash auf meinem eigenen Rechner.


3.7.2002
Die Juni-Logfiles sind nun verfügbar. Ich werde die Archive in Zukunft mit dem Smilie und HTML-Passwort sichern. Man kann die Logfiles dann nur noch anschauen, wenn man das Passwort kennt.
Für die Spieler/innen unter euch habe ich ein kleines Pong-Spiel eingebaut.
(Shockwave ist ja nett: Mini-Golf, Tetris )


16.6.2002
Ich bin auf eine Web-Datenbank gestoßen. Nett was man damit alles machen kann. Hier mal ein Testchat

Ich habe das erste Mal einen Stammchattereintrag wieder gelöscht. Leider ist es soweit gekommen, aber der Betreffende hat den Status nicht mehr verdient.


12.6.2002
Toll wie ihr euch an der nordal-Debatte beteiligt habt! Danke.

Ich habe das Forum nun in die Hauptseite eingebaut, jetzt werden es wohl auch die Gäste finden. Mal sehen, was für Themen nun diskutiert werden.
Ich habe ein paar Kleinigkeiten erledigt die so angefallen sind, z.B.: die Smiles optimiert (ist noch nicht abgeschlossen), wichtige Änderung bei den Logfiles (das hatte ich echt übersehen), besserer Stammchatterantrag und ein bißchen "Kosmetik" an der HP und im Chat.
(das "wupp-wupp-wupp" soll eine Drehtür sein...)


5.6.2002
So, nun ist es amtlich, das zweite Forum ist nun das Erste, den das Forum, das bisher das erste Forum war und nun das zweite Forum ist, ist nicht so gut wie das, das bisher das zweite Forum war. Deshalb ist das Forum, das bisher das erste Forum war nun nicht mehr das erste Forum und das Forum das bisher das zweite Forum war ist nun das erste Forum. Alles klar? da lacht der mic


1.6.2002
Als Ergänzung zur Pinwand habe ich euch jetzt noch ein Forum eingebaut. Hier verschwinden die Einträge nicht von alleine und man kann herrlich rumdiskutieren, viel besser als im Gästebuch.
Die Mai-Logfiles sind jetzt online.


31.5.2002
Ab 1.6.02 wird switch.to das Werbeframe abschaffen und ein PopUp-Fenster öffnen. Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ich werde versuchen, das zu unterdrücken...
Links von Unbekannten auf der Pinwand (und im GB) werde ich in Zukunft löschen! Ich möchte selbst entscheiden, wen wir hier verlinken.


22.5.2002
Ein Link bei Golden-Gate hatte uns noch gefehlt.
Der Kampf gegen die Counter geht weiter, sie verursachen die Scriptfehler die einigen von euch aufgefallen sind.


15.5.2002
Linkseite umgebaut.
Folterknechte die Online sind werden jetzt im Chat angezeigt.


12.5.2002
Endlich habe ich die Technik-Seite aktuallisiert. Der Counter ist total ausgefallen, ich habe einen neuen eingebaut.
Heute waren gleichzeitig 20 Chatter im Kerker!


10.5.2002
Ich habe euch eine Pinwand eingebaut und das Thema Jugendschutz in die Hilfe aufgenommen.
Nun sind auch die Logfiles verfügbar, als Zip-Archive zum download. Viel Spaß beim Stöbern.


3.5.2002
Eine Katastrophe jagt die andere, der neue Server war down und hat mich gezwungen, den Kerker wieder auf meinem Server zu hosten. Allerdings ist dann die Anzahl der User von W2K begrenzt, was bedeutet, das ihr alle unbenutzten Kerker-Browserfenster schließen müßt, damit viele in den Chat kommen können.
Die zweite Katastrophe war ein Wurm den ich mir eingefangen habe und der mein Netz verseucht hat. Sein Name: Win32.Klez.H@mm! Wenn euch auch mal sowas passiert, hier die Topadresse um das Vieh wieder loszuwerden: BitDefender


28.4.2002
Der Smilie-Bug, das Senden beim Öffnen des Smiliesfenster ist beseitigt und die großen Pics kann man jetzt wieder per klick einfügen.
Nun sind wir auch bei LustSchmerz zu finden.


24.4.2002
Die Infotexte der Stammchatter können nun auch gelesen werden, wenn die Chatter nicht eingelogt sind.


16.4.2002
Jetzt geht´s rund, der erste Test mit mehreren Räumen. Und ein paar kleine, kosmetische Änderungen hab´ ich auch gleich eingebaut.


10.4.2002
Oje, das war nix, die Logs sind ja rießig, ca.500 MB pro Tag! Außerdem könnte jeder mitlesen und der Server ist eh nicht der schnellste. Die gezipten Logs wird es demnächst zum Downloaden geben.
Das Uploaden hab ich wieder ausgebaut, vorerst.
Schaut euch mal die Flüsterhilfe an, ich denke, so kann man es viel besser lesen.
Das Neuste: Gebt mal "/me nurmalsosagt" im Chat ein.


7.4.2002
So, jetzt sind wir mal wieder am Server testen. Habt Geduld und laßt euch nicht erschrecken! Am Besten ist es, immer über switch.to/kerker reinzukommen!
Auf dem neuen Server hab ich Schreibrechte, deshalb gibt jetzt es auch Logfiles und ihr könnt was auf den Server laden, per Server-Upload! Cool, oder?


5.4.2002
Nun ist er da, der Super-GAU!
Der Ecreator hat den Geist aufgegeben und ich hab keinen vernünftigen Server in Reserve. Deshalb sind wir wieder, back to the roots, auf meinem Server im Keller. Gut das ich immer noch die Umleitung über switch.to aktiv habe, so können uns alle wieder finden, die so in den Kerker kommen. Schlecht war der Wechsel auf den zweiten Server, deshalb hatte ich heute Nacht echt Streß, aber es geht wieder alles. Leider müßt ihr euch wieder neu einlogen, wenn der Server die IP wechselt. Ich denke, wir brauchen nun doch einen Pay-Server!

Ich habe die Smilies und Bilder umgebaut, jetzt kann man alles über den Smilie neben [EXIT] erreichen.


2.4.2002
Wie ihr wohl schon gemerkt habt (oder auch nicht) ist die Kerker-Homepage umgezogen.
Ich hoffe mal, das alles wieder funktioniert, wenn nicht, meldet es mir bitte.
Nun sind wir auch bei andersARTIG verlinkt.
( Bewerten nicht vergessen! )


28.3.2002
Ich werde mich jetzt erstmal zurückziehen und euch im Kerker alleine lassen.
Es wächst mir über den Kopf und ich brauche wieder etwas Zeit für mich. Stammchatteranträge und Änderungen bis auf weiteres bitte per Mail.

Danke für alles...bye...


25.3.2002
So, jetzt ist erstmal Schluß mit der Bannerflut! Es blinkt nur noch,
was auch wirklich zum Kerker führt und keine 0190-Dailer unterjubelt.
Nach dem Flüstern gibt es jetzt auch eine Flüstersperre,
gegen das hartnäckige Anflüstern einiger Chatter in Sessions.
12.3.2002
Super! Der Kerker ist jetzt bei den Schlagzeilen verlinkt.
Ich bastel grad an einem Newsletter, ihr könnt euch schon eintragen, ist aber noch ein Versuch.
8.3.2002
Es gibt jetzt verschiedene Userlevel im Kerker. Zusätzlich werden in Zukunft einige Stammchatter den Status des Folterknechts erhalten.
Trotz einiger Kritik hab ich das Flüstern eingebaut. Ich denke, wir brauchen es. Und Stammchatter können noch andere einladen und das Flüstern als privaten Raum benutzen.
Der Kerker ist nun auch bei SexChats eingetragen, so das wir mehr neue Leute kennenlernen. Die meisten Gäste kommen im Moment über WebChats zum Kerker.
22.2.2002
So, es hat sich mal wieder etwas getan. Aus dem Klopfen beim Eintreten ist ein Quitschen geworden und ihr könnt auch andere Töne verschicken.
Ab sofort werden auch die Passiven nach 30 min aus dem Fenster gesprungen, damit sich vergessliche nicht den ganzen Tag im Kerker aufhalten müssen.

Und das erste Kerker-Banner ist fertig!
(s.u.: Eigene Vorschläge?)
3.2.2002
Jetzt gibt es auch eine Userinfo, extra für No3
Einfach auf den Nick in der Useranzeige klicken ...
28.1.2002
Mein Geburtstagsgeschenk an mich:
Der erste Test des neuen Chats!
Sieht zwar aus wie der alte, aber hat eine neue Benutzerverwaltung!
Jetzt weiß ich immer wer noch mitliest, wer sein Fenster schließt oder wechselt wird nach 15 Sekunden ausgelogt!
24.1.2002
Schön, daß ihr dem Kerker treu bleibt.
Ich bin am basteln, der zweite Chat entsteht und nimmt langsam Gestalt an.
Die Anzeige der Online-User funktioniert nicht, schade.
Aber ich mach jetzt am alten Chat nichts mehr, es ist eine Sackgasse. Der neue Chat hat Vorrang!
20.1.2002
Hier mal ein herzlicher Dank an Petra! Sie sucht die Fehler in meinen Texten und verhilft dadurch dem Kerker zu einem ordentlichen deutsch. Und sie hat mir murrend mein geliebtes "ß" gelassen. Danke.
Wie ihr wohl schon gemerkt habt, gibt es jetzt zwei Anzeigen im Menu, die Anzahl der aktiven Chatter und die Anzahl der Besucher, die sich im Moment im Kerker umschauen. Allerdings weiß ich nicht so genau, ob das wirklich die Surferanzahl ist.
(dingdeengdeeengdeeengbabaaabaabaadengdeeng)
19.1.2002
Also ich weiß auch nicht, was das geposte der Kerker-Addi im Bizz soll! Klar, ich freu mich über neue Besucher, aber diese Methode halte ich für nicht legitim! Daß will ich hier mal ganz klar und deutlich sagen.
Ich habe ein paar kosmetische Veränderungen an der Kerker HP vorgenommen, ich hoffe, daß euere Browser CSS verstehen, sonst könnt ihr es nicht sehen.
Bin ab Montag für eine Woche unterwegs und habe den Ecreators verlinkt, ich denke, das der durchhält. Wenn ihr Probleme habt, dann bitte bei schnecke melden.
16.1.2002
Leider war der Kerker den ganzen Tag offline, weil uns T-DSL nicht reingelassen hat.
Hab in der Zeit ein Gästebuch eingebaut, bin zwar nicht ganz glücklich damit, aber man kann immerhin HTML posten!
15.1.2002
Der neue Kerker ist im Netz!
Dank an escha für die tollen Links



Unser Banner: Der Kerker - Chat and more
Der Code:


Hier sind unsere Tauschbanner
Jedesmal wenn im Kerker eines dieser Banner angezeigt wird, wird auf einer anderen Seite das Kerker-Banner eingeblendet. Ein Klick auf eines dieser Banner bringt Bonus-Einblendungen!
Klickbonus:
5 Einblendungen
Fetish-Banner-Exchange
Klickbonus:
10 Einblendungen


Mitglied beim Darkzone Bannertausch
Klickbonus:
5 Einblendungen
Ratio 5:4

Bannerjoker
Klickbonus:
0 Einblendungen
Ratio 1:1

bannertausch.net
Mitglied bei bannertausch.net




© mic 25.1.2002