Netz gegen Kinderporno

Nur wenn Du harte Nerven hast!

ChatCharts

WebChat



Hallo, mein Name ist mic, und diese Seite ist auf meinem Mist gewachsen.

Ich bin Anfang 50, mit der chterin , der tollsten aller Frauen verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und 'nen Kater. Wir leben in einem kleinen Vorort von Stuttgart in einem Häuschen mit Garten.

Diese Seiten sind um den Chat herum entstanden und sollen die Neigungen und die Interessen der Besucher darstellen. Sie sollen informieren und unterhalten und vor allem zeigen, daß es mehr gibt als Vanilla. Und daß wir sehr nette Leute sind, wir SMler

Wenn ihr Lob, Tadel, Anregungen oder sonstwas loswerden wollt, schickt mir eine E-Mail, tragt´s im Gästebuch oder schreibt es in den Chat!

ACHTUNG
Wenn ihr auf diesen Seiten etwas findet, das nicht hier sein sollte, dann teilt es mir bitte mit!



29.12.2012
Unser Gästebuchanbieter stellt seinen Service zum Jahresende ein. Neues Gästebuch eingebaut und die Inhalte der alten Gästebücher als Archive verlinkt.

Die inzwischen völlig vollgemüllte Links-Seite wurde von einem internen Serverumzug bei funpic.de unwiederbringbar gelöscht.


8.3.2007
Die Südis planen Mitte Juni ein kleines Kerker-CT im Schwarzwald, Details dazu findet ihr im Forum


2.10.2006
Leider ist Mangels Interesse das CT 2006 ausgefallen.

Trotzdem gibt es Anlass zur Freude, denn der Kerker feiert in diesen Tagen sein 5-jähriges Bestehen. Nach einigen vergeblichen Versuchen mit fertigen Chatscripten "von der Stange" einen angemessenen bizz-Nachfolger online zu bringen, startete der Chat (damals noch ohne Kerker-HP!) im September 2001 mit der ersten Version des Kerkers. Als Grundlage diente damals das freie ASP-Chatscript aus Lesson 3 des ASP-Kurses von Alexander Haneng. Zufällig habe ich noch eine uralte Kopie dieser Version gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten kann:
Der Ur-Kerker


16.8.2006
Seit heute Nacht chatten wir wieder auf unserem vServer mit der aktuellen Version 5 des Kerkerchats.


13.8.2006
Das unscheinbare "Chat V5" unten rechts unter der Useranzeige führt euch in die neuste Version des Chats die seit heute online ist. Viel Spass beim Testen.


11.7.2006
Wegen Wartungsarbeiten am Server ist der Chat zur Zeit nicht erreichbar.
Ich kann leider nicht abschätzen, wie lange das dauern wird.
(Stand: 16:40 Uhr)

Der Chatserver ist immer noch nicht erreichbar. Ich habe nun meinen Kellerserver reaktiviert und den Ersatzchat gestartet. Ich hoffe, der läuft stabil und verkraftet die aktuellen Besucherzahlen.
(Stand: 18:00 Uhr)


25.6.2006
HURRA! Der Sommer ist endlich da.Mir sin die wo gewinne wellet
Wundert euch also nicht, wenn im Kerker grad nicht die Hölle Action geboten wird.

Passend zum Chat: Die Geschichte von Jutta&Heinz des ist voll süß *grins


17.6.2006
Neues Gästebuch eingebaut weil das alte zugemüllt wurde.

Ab sofort könnt ihr euch für's Kerker-CT 2006 anmelden. Das Onlineformular findet ihr bei www.hexenbiest.org unter der Rubrik "CT 2006"


9.4.2006
April, April! Mein kleiner April-Scherz zum ewigen Thema "Finanzierung des Kerkers" war zwar als solcher leicht erkennbar, aber ein paar Teilnehmer haben sich trotzdem zum "Gewinnspiel" angemeldet. Die "Freimonate" werden deshalb unter folgenden ChatterInnen verteilt:
sedjem
sternchen(SoD)
sana
King-Salomon
subdragon{RM}
angua
Nadine&Tomm (Bluthuendin&Bluthund)
Herzlichen Glückwunschhihi

Nach fast zwei Jahren mit nahezu 100%iger Verfügbarkeit hat der Anbieter unseres aktuellen Counters den Service eingestellt. Während der Suche nach einem vergleichbar zuverlässigen Anbieter lasse ich die Seitenaufrufe des Kerkers wieder bei www.vmaf.de zählen. Durch den Ausfall des Counters könnten Javascriptfehler gemeldet werden.


22.3.2006
Die Planungen für das Kerker-CT 2006 sind in vollem Gange. Nachdem wir im Wasserschloss nicht mehr unterkommen konnten wird das diesjährige Kerker-CT vom 29.9.06 bis zum 3.10.06 im
Tagungshaus Rittergut e.V. Lützensömmern
stattfinden. Lützensömmern liegt in Thüringen bei Erfurt, eine Anfahrtskizze gibts hier.

Um einen Überblick über die zu erwartende Teilnehmerzahl zu erhalten bitte wir euch an dieser kleinen Umfrage teilzunehmen. Weitere Details zum CT und demnächst auch das Anmeldeformular gibts wie immer auf www.hexenbiest.org.


13.2.2006
Unser neuer vServer ist online!
Der virtuelle Server bei germanyhoster.de


21.12.2005
Mit Riesenschritten rasen wir auf Weihnachten zu. Wer die Top10 der Weihnachtshits nicht mehr hören kann sollte sich mal den Stern im Schnee anhören.


21.11.2005
Auf vielfachen Wunsch und nach langer Bauzeit können die StammchatterInnen ihr Profil nun endlich selbst verwalten.

Um euch die gefühlte Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen habe ich auch dieses Jahr wieder einen Link zu ronaltz onlein-atzventzkalender ins Hauptmenu aufgenommen. Viel Spaß damit und eine besinnliche Adventszeit wünschen wir euch allen.


14.10.2005
Noch mehr Verstärkung für unser Team: Tamalan ist nun endlich auch ein Folterknecht.

Der kleine Unscheinbar, war aber voll zickig beim Einbau ;-) unter der Useranzeige zeigt euch dass ihr eine KuMi erhalten habt.


30.9.-3.10.2005
Das Wasserschloß Oberwerries

Das 2.Kerker-CT war erwartungsgemäss wieder ein voller Erfolg. Danke an alle TeilnehmerInnen. Besonderen Dank an hexenbiest für die tolle Organisation! (Detailierter Bericht folgt noch...)

please klick me :-)


17.9.2005
Die *-Smilies im Chat werden nun nicht mehr vom Chatserver sondern von unserem krecos-Server an die Browser gesendet. Dadurch lahmt der Chat nicht mehr so, wenn mehr als 10 User eingelogt sind. Da ich den Chatserver nun nicht mehr regelmässig neu booten muss, habe ich uns bei www.uptime-project.net angemeldet.

Die Uptimezeiten unseres Chatservers bei www.uptime-project.net   UPTIME: kerker2 - http://www.uptime-project.net


28.8.2005
Zur Verstärkungs unseres Teams habe ich mit sofortiger Wirkung dev35 zum Folterknecht ernannt. Um euch etwas zu verwirren nennt er sich seit heute allerdings llchen{W}...

Desi hat heute den Kerker für immer verlassen, ich nehme an, dass nun die SB-Schwemme auch etwas zurückgeht. ...aber deshalb bin ich nicht wirklich traurig


14.8.2005
Nach langer Vorbereitungszeit testen wir nun endlich die vierte Version des Chats. Wichtigste Neuerung ist der Wechsel vom Meta-Refresh zu Javascript-Refreshs und der Einsatz des ziemlich neuen XMLHttpRequest-Objekts. Da nun auch einige andere Chatfunktionen geändert wurden, werden wir in nächster Zeit den neuen Chat4 ausgiebig testen und die letzten, noch vorhandenen Bugs beseitigen. Während dieser Testphase werden beide Versionen parallel verfügbar sein, wenn möglich solltet ihr aber im Chat4 chatten. Getestet habe ich mit den aktuellen Versionen der gängigen Browser, bevor ihr euch also über Fehlfunktionen beklagt, solltet ihr unbedingt eure Browser updaten.

Ihr betreibt eine eigene Webseite oder kennt eine Seite, die unbedingt mehr Besucher haben sollte? Die noch dazu im weitesten Sinne mit SM zu tun hat? Dann macht doch einen Eintrag in der Linkseite des Kerkers. Die im Moment eingetragenen Seiten wurden inzwischen über 1000 Mal aufgerufen, das ist ein Schnitt von über 30 Aufrufen pro Link!


30.7.2005
Nach dem "Fehlstart" mit einem 2003er-Server chatten wir nun seit ein paar Wochen auf einem unglaublich stabilen w2k-System. Mit einem Tool von dnip.net habe ich die Probleme nach der Zwangstrennung beseitigt.

mic hat Urlaub!Das fängt ja gut an :-(
Unser Pool nach dem Unwetter


25.6.2005
Da der Chat für "normales" ASP-Hosting scheinbar nicht geeignet ist, chatten wir seit Anfang Juni wieder auf meinem eigenen Server bei mir zuhause.


16.5.2005
Nanu? Was ist los? Ich hatte erwartet, dass die Kerkerlinge ´ne lange Schlange vor der Linkseite bilden, weil jeder der Erste sein möchte, der seine Lieblinglinks eintragen darf. Ich erschaffe die Plattform und ihr die Inhalte! Hier könnt ihr zeigen, was euch gefällt. Also los, los, schnell einen Link eintragen...
...oder möchte die faule Kerkerbande lieber von mic´s techtalklinks überschüttet werden?


11.5.2005
Ab sofort ersetzt die Linkliste die alten Kerker-Links. Bitte spendet eure Lieblingslinks, ihr könnt sie nun selbst Eintragen oder Bewerten/Kommentieren.


8.5.2005
Völlig unerwartet und deshalb überraschend ist Darkmoon in den Kerker zurückgekehrt. Da er der erste und bisher einzige von den Kerkerlingen gewählte Volksfolterknecht ist, hat er nach kurzer Wiedereingewöhnungszeit seinen alten Posten wieder eingenommen.

Nachdem ich den Kerker bei einigen Bannertausch- und Toplistsystemen angemeldet hatte, glich der Kerker zeitweise einer Bahnhofshalle. Nach dieser ersten Welle hat sich die Frischfleischflut aber wieder gelegt. Wenn ihr den Kerker etwas ünterstützen möchtet, könnt ihr auf die Tauschbanner klicken und somit weitere Einblendungen des Kerkerbanners für uns "verdienen" (unten auf der Chatseite mit der Treppe, unter dem Login, unter der Gästekarte oder am Ende dieser Infoseite ;-) Wer möchte kann gerne den Kerker auf seiner Homepage verlinken, im Gegenzug setze ich dann natürlich auch einen Backlink. Im Übrigen könnt ihr mir auch Links auf eure Homepages oder andere interessante Seiten zusenden...

Die Gästekarte hat ein neues Design, weil map24.de den alten Dienst nicht mehr zur Verfügung stellt. Leider kann ich jetzt nur noch einen Pin auf der Karte darstellen, aber immerhin konnte ich die alten Daten weiterverwenden.

Für alle mit Hormonüberschuss oder Samenstau noch ein kleines Lied ...


25.2.2005
Ab sofort können auch die Texte im Spielzimmer von jedem gelöscht werden. Hintergrund ist das Würfelspiel mit seinen Fragen und eventuell sehr intimen Antworten, die nicht von allen neu in den Raum Kommenden gelesen werden sollten.

Um den Kerker auch weiterhin mit "Frischfleisch" versorgen zu können, habe ich zusätzlich ein Tauschbanner am Login eingebaut und damit die Anzahl der Einblendungen des Kerkerbanners auf den Partnerseiten des Tauschkreises verzehnfacht. Infos zu den Tauschbannern findet ihr, wie 10% von euch schon wissen mic is always watching you *gg, auf dieser Seite ganz unten.

Den Link zum Mini-Bizz im Chatfenster unten rechts habe ich durch einen Link zur Kerkerhomepage ersetzt. Ich halte es für wichtiger, dass die Chatter auch die HP kennen und sich dort rumtreiben, wenn sie Langeweile im Chat haben. Wer nicht würfeln möchte, kann ja mal ins Forum schaun ;-)


20.2.2005
Heute waren wir zu Besuch bei SirStarFoxx und haben von dort den Der Zauberwürfel mitgebracht. Was es damit auf sich hat erklärt euch die chterin...


2.2.2005
Hurra, nach einem zweistündigen Serverausfall am Nachmittag und trotz vereinzelten "Unkenrufen" waren heute zur Primetime 25 User gleichzeitig im Chat eingelogt. Warum ich solche Userrekorde immer am Jahresanfang verkünden kann, wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben.


23.1.2005
Ich habe bei den Kurzmitteilungen ein paar neue Funktionen eingebaut, viel Spaß bei der "Zeitreise" ...


22.1.2005
Kleine Änderung eingebaut um die PopUp-Blocker beim Start des Flüsterfensters auszutricksen. Leider funktioniert das (noch) nicht bei XP ...


18.1.2005
So, nun sind wir also in 2005 angekommen. Und was ist nun das wichtigste? Genau, die Planung des Kerker-CT-2005 beginnt. Deshalb machen wir erst mal eine kleine Umfrage...
(Zum Abstimmen muß man im Forum eingelogt sein!)




Die Infos von 2004


Die Infos von 2003


Die Infos von 2002







Vergessen ist ansteckend!

Charon-Verlag, Schlagzeilen

Uptimezeiten des Chatservers:
SiteUptime Web Site Monitoring Service (Homepage)   SiteUptime Web Site Monitoring Service (Chatserver)

Infos zur Uhrzeit

Infos zur WM 2006 in Stuttgart :-)

Unser Banner: Der Kerker - Chat and more
Der Code:


Hier sind unsere Tauschbanner
Jedesmal wenn im Kerker eines dieser Banner angezeigt wird, wird auf einer anderen Seite das Kerker-Banner eingeblendet. Ein Klick auf eines dieser Banner bringt Bonus-Einblendungen!
Klickbonus:
5 Einblendungen
Ratio 4:3
Fetish-Banner-Exchange
Klickbonus:
0 Einblendungen
Ratio 0:0

Klickbonus:
0 Einblendungen
Ratio 4:3


Absoluteerotik-Bannertausch
Klickbonus:
0 Einblendungen
Ratio 1:1

bannertausch.net
Mitglied bei bannertausch.net
Klickbonus:
0 Einblendungen
Ratio 4:3

Der Hot-Banner Exchange - Mehr Traffic - Besseres Ranking
Hot-Banner Exchange
Der Hot-Banner Tausch für besseres Ranking und mehr Traffic

Klickbonus:
0 Einblendungen
Ratio 1:1


Fetisch Swap - Free Banner Exchange




© mic 25.6.2006